Mittwoch, 29. August 2012

:o

Jetzt sitzt ich also da draußen ist wunderschönes Wetter und trotzdem bin ich Depri. Ein schöner Start in die letzte Ferienwoche! Also was kann ich sonst tun als über mich und meine Welt nachzugrübeln (?) ja ich habe schon so einen Blog musste ihn aber zu machen... Also hier bin ich.

Auch toll die letzte Ferienwoche als Herbst zu bezeichnen wo es doch eben noch 35°C war aber was soll ich tun sitze hier rum und komme so langsam zur Erkenntnis, dass mein Leben scheiße ist. Nicht, dass ich das schon vorher wusste aber jetzt kommt es frontal direkt auf mich zu wie als würde ich gegen Glas rennen! Mein Leben ist scheiße weil meine "Abf" langweilig ist und nur noch mit dieser anderen Tussi rumhängt. Weil mein Freund nicht zurück schreibt. Weil einfach alles den Bach runtergeht :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen